Montag, 27. Januar 2014

Story-Pics #4

Heute melde ich mich erst am Montag mit meinem Story-Pics #4.

 

Den Grund erfahrt ihr gleich mit meinem Foto...


Ich hatte ja bereits letztes Jahr hin und wieder Foto von unserem schönen Gewölbekeller gezeigt. Da die Weihnachtszeit bis 02.02. also Maria Lichtmess geht, haben wir ein letztes Mal Gäste eingeladen. Am Freitag- und Samstagabend saßen immer ca. 15 Leute bei uns im "Keller" und haben Glögg, Glühwein und Linsensuppe und einfach das Zusammensein genossen.
Ich übernehme sehr gerne die Vorbereitung und bekoche natürlich auch meine Gäste immer selbst, doch alles kostet einiges an Zeit und es muss ja auch wieder alles aufgeräumt werden.
So war ich gestern einfach fertig und habe die Fotos nicht mehr gesichtet.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche heute...


7 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

mit diesem tollen Ambiente bietet es sich fast an an Wochenende immer für ein paar Leute zu kochen. Meine Güte ist das schön, das könntest du sicher vermieten. Aber für private Feiern ist es natürlich am schönsten. Das sieht so wunderbar und urgemütlich aus.

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra

Iris hat gesagt…

Wohnt ihr in einem uralten Haus, dass ihr so einen tollen Keller habt? Das ist ja urgemütlich dort und überhaupt nicht gruselig.
LG Iris

Kerstin hat gesagt…

WOW - DA kann man es aushalten. Das stell ich mir toll vor, mit lieben Freunden speisen und einfach gemütlich beisammensein!
Lieben Gruß
Kerstin

Romy A. hat gesagt…

Beneidenswert, würde auch lieber da im Keller sitzen, jedenfalls klingt es nach einem tollen Wochenede.

LG Romy

Bibilotta hat gesagt…

Na gegen solch einen Gewölbekeller hätte ich auch nichts ... das ist bestimmt klasse, dort in gesselliger Runde einen Abend zu verbringen. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus ;)

LG Bibi

moppeline123 hat gesagt…

Auch wenn mir irgendwann ein Fenster mit Blick nach draußen fehlen würde, in eurem Keller könnte ich eine Weile sitzen. Ganz toll!

Viele Grüße, Sandra

tonari hat gesagt…

Richtig urig und gemütlich. Perfekt für Klönrunden geeignet.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...