Sonntag, 19. Januar 2014

Story-Pics #3

Schon die dritte Woche geschafft und Story-Pics #3 möchte ich euch vorstellen.





Mein Foto habe ich gestern in Berlin beim Besuch der "Grünen Woche" aufgenommen. Ich glaube ich muss nicht mehr viel zu dieser großen Messe immer im Januar in Berlin schreiben. Ich fahre nun schon einige Jahre und werde sicher auch noch ein paar Jährchen fahren. Natürlich gab es auch das ein oder andere leckere, was ich probieren musste und so gehörte ein leckeres Dampfbier in der Bierhalle natürlich dazu. Da ich meine, dass sich das Getränk "Bier" super gut mit in meine Geschichte einfügt, habe ich das heute gewählt. Ich bin so was von gespannt, was für eine Geschichte entstehen wird.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

8 Kommentare:

danny hat gesagt…

im sommer zum grillen ein schönes kaltes bier..... aber leider dauert es ja noch ein bisschen bis es wieder so weit ist!

Clau Dia hat gesagt…

Judy, du warst unbemerkt in Berlin???? :( schade, ich hätte gern einen Kaffee mit dir getrunken, vielleicht nächstes Mal? Bier ist so gar nicht meins!
LG und einen guten Wochenstart
Claudia

Kerstin hat gesagt…

Bier ist immer gut - ich komm aus Bayern, da gehört das bekanntermassen ja zu den Grundnahrungsmitteln ;-)

LG KErstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ein Bier geht immer. Im echten Leben als auch in Geschichten jeder Art :-D. Dampfbier mag ich auch und die grüne Woche ist sicher sehr interessant. Ich sehe immer mal einen Beitrag darüber, war aber noch nie dort.

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra

tonari hat gesagt…

Viellecht gehen wir am kommenden Wochenende mal hin.
Dampfbier liest sich gut. Ist es ein Mädchenbier? Süffig und lecker, nicht zu herb? Ich probiere auch ganz gerne mal in fremden Gefilden das dortige Bier. In Bayern dürfte ich definitiv nicht wohnen ;-)

Iris hat gesagt…

Oh, du bist extra nach Berlin gekommen, um dich ins Getümmel der Grünen Woche zu stürzen? Das nenne ich mutig. Jedes Mal, wenn ich mal da war, dachte ich immer: Nee, das brauchst du nicht mehr, denn ich bin danach immer total ko. Ist einfach zu groß und zu voll und zu teuer. Aber irgendwie gehe ich dann doch immer wieder hin.
LG Iris

Gänseblümchen hat gesagt…

Dampfbier sagt mir gar nichts, aber im Mai fahre ich das erste Mal überhaupt nach Berlin und vielleicht zeigt mir meine Fremdenführerin Claudi dann ja mal einen Ausschank. Ansonsten stehe ich auf Radler und da auch noch alkoholfrei. Mein Mann nennt es auch liebevoll das doppelte Mädchenbier. ;-)

Romy A. hat gesagt…

Auf die grüne Woche möchte ich unbedingt auch einmal, ich hoffe, es klappt im nächsten Jahr, bin schon am planen. Eigentlich sollte es machbar sein, weil mein Bruderherz in Berlin wohnt. Dein Bier macht mir noch mehr Appetit auf Berlin.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...