Sonntag, 6. April 2014

Story-Pics #14

Heute kommen die Story-Pics #14 gleich noch Sonntag, ich fahre morgen zu einer Weiterbildung, da ist mir vorhin beim "Packen" gleich das passende Motiv über den Weg gelaufen...



Wünsche euch einen guten Wochenstart morgen!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das nenn ich doch mal einen lustigen Koffer. Der Vorteil ist, dass er auf den Flughafenfließbändern sofort erkannt wird. Wir müssen um unsere einheitsschwarzen Packstücke immer etxra Bänder binden, damit nicht aus Versehen die falschen Klamotten zu Hause landen ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

da bist du aber wirklich mit stylischen Gepäck unterwegs zur Fortbildung. ich drücke die Daumen, dass es eine gut gemachte und keine gähnend langweilige wird.

Liebe Grüße
Sandra

Heike alias aze780 hat gesagt…

Spongebooooooooooooooob :)
LG

Unknown hat gesagt…

was für ein geiles Teil :)

LG Romy

Julia hat gesagt…

hehe das Teil macht gute Laune :) dieses grinsen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...