Mittwoch, 26. Januar 2011

Die große Plus.de-Wunschzettel-Blogparade

und ich bin dabei!

Ich habe es bei Blog-Monsta gelesen und muß da unbedingt mitmachen, obwohl die junge Familie den Hauptpreis, verdient hat, da sie wirklich tolle Sachen auf ihrem Wunschzettel stehen haben.

Hier geht es zur großen Plus.de-Wunschzettel-Blogparade, wer noch teilnehmen will, sollte sich beeilen, bis zum 31.01.2011 gehts noch.

Auf meinem Wunschzettel steht für unser Wohnzimmer eine neue Schrankwand, im Moment habe ich noch ein über 30 Jahre altes Erbstück, meiner Patentante im Wohnzimmer stehen. Diese Schrankwand würde dann ins Kinderzimmer wandern und im Wohnzimmer wäre dann Platz für meinen Wunsch. Natürlich würden mir auch noch tausend andere Dinge einfallen, die ich mir wünsche oder auch tatsächlich gebrauchen könnte, aber so eine neue Schrankwand  von Plus.de wäre schon was tolles.

In der Hoffnung, dass ich bald in meinen neuen Wohnzimmer poste...

Da wäre da Traumteil für 859,95 EUR



Bildquelle: Plus
Und es würde so gut passen...

Und an meinen Freund, habe ich auch gedacht, zum Valentinstag wollte ich ihm eine Wetterstation schenken und diese habe ich ausgesucht:
Bildquelle: Plus
Für 39,95 EUR...

Somit wären wir bei 899,90 EUR...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...