Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich darf testen...

folgende E-Mail flatterte heute in mein Postfach!!!


Liebe Ladies,

unter den zahlreichen Bewerberinnen für diese Testaktion wurdet ihr ausgewählt den neuen Braun Silk-épil 7 Dual Epilator mit Venus Technologie zu testen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten euch das Gerät noch diese Woche zukommen lassen, so dass der Test schnell starten kann.

 Ich melde mich mit einer weiteren Mail, sobald die Geräte auf dem Weg zu euch sind.

Liebe Grüße
Peggy

 Ich bin echt gespannt auf das Teil und freu mich immernoch, da ich eine von 6 Testerinnen bei den Shoppingladies bin.

Vielen Dank!

4 Kommentare:

Testpilotin hat gesagt…

Hey,

herzlichen Glückwunsch. Und viel "Spaß" beim testen ;)

LG

geizabc hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...
Ich beneide dich um das Gerät, aber sicherlich nicht um das "Ausprobieren". Wenn du Creme brauchst, hab aktuell welche von Nivea :D

judy hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche IHR ZWEI, bin schon echt gespannt auf das Ausprobieren, ich halte Euch auf dem laufendem ;-)

summer31 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... viel spass beim testen .. bin schon gespannt auf deine Berichte

mfg
summer31

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...