Samstag, 22. Januar 2011

Ich will gewinnen bei www.gutscheinaffe.com!!!

Bei Django, dem Gutscheinaffen habe ich folgendes Gewinnspiel gefunden:

Was war Dein Schnäppchen 2010?

Für alle die auch noch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen wollen, ist bis 31.01.2011 noch Zeit.


Bloggergewinnspiel beim Gutscheinaffen hier entlang...

Gewinnen kannst du tolle Teile im Wert von über 3500 EUR

1x Apple iPhone 4G
2x Apple iPad
1x Samsung Galaxy Tab
1x Apple iPod Touch
1x Nikon Coolpix S8000
1x Sony BDP-S370 Blu-Ray Player
4x 50 Euro Amazon-Gutscheine


Beim Gutscheinaffen findest du für sämtliche Shops immer den passenden Gutscheincode, um nochmal kräftig zu sparen. Ich habe mir ja eh vor Einkäufen angewöhnt, erstmal sämliche Gutscheine und Coupons zu sichten, um ein paar Punkte zu sammeln oder einfach bisl was zu sparen.
Das du nichts verpasst, schickt dir der Gutscheinaffe auch immer wöchentlich noch einen Newsletter. Anmelden kannst du dich auf www.gutscheinaffe.com.

Achja, der Gutscheinaffe will ja auch noch was für´s Gewinnspiel wissen. 

Daher ist hier mein Schnäppchen 2010, das ihr´s mir auch glaubt, mit Beweisfotos...


Bei Mayer´s Markenschuhe habe ich tolle Stiefel von Gino Ventori gefunden...
Gleich verliebt und entschieden, die muss ich haben!!! Und noch dazu zu diesem Preis...

Ganze 35 EUR gespart, ein absolutes Schnäppchen!!! Oder?


Ich möchte am liebsten ein Apple iPad gewinnen bei www.gutscheinaffe.com!!!
 

2 Kommentare:

Shopclever Team hat gesagt…

Vielleicht gibt´s bei unserem Zalando Gewinnspiel ja mehr Glück. Aktuell haben wir noch Gutscheine über 400 Euro im Angebot und die Chancen stehen noch gut einen zu bekommen.
http://www.shopclever.de/blog/gewinnspiele/shop-des-monats-400-euro-einkaufsgutscheine-fuer-zalando-gewinnen

judy hat gesagt…

Danke, ich schau gleich mal vorbei...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...