Dienstag, 18. Januar 2011

HARBIO COLOR-RADO vs. HARIBO COLOR-RADO MINI

In der Werbung und bei Facebook habe ich das neue HARIBO COLOR-RADO MINI entdeckt und heute gleich gekauft und getestet.

Ich liebe HARIBO COLOR-RADO.

Daher hatte ich mir auch schon die 1kg HARIBO SNACK BOX COLOR-RADO im Penny-Markt für 2,99 EUR gekauft.
In dieser BOX sind auch leckere Fruchtvampire und Karamell-Konfekt enthalten.


Doch nun zum eigentlichen Testobjekt:

HARIBO COLOR-RADO MINI

Zuerst die beiden Tüten im Vergleich:

HARIBO COLOR-RADO MINI enthalten sind 175g
HARIBO COLOR-RADO enthalten sind 200g

Preis im Kaufland: 0,79 EUR

Beide enthalten im Durchschnitt pro 100g ca. 352 kcal

Laut Website entsprechen etwa 4 kleine HARIBO COLOR-RADO einem großen HARIBO COLOR-RADO.


In der HARIBO COLOR-RADO MINI Mischung ist fast alles wie im normalen HARIBO COLOR-RADO enthalten, jedoch sind z.B. Miniatur-Berries aus produktionstechnische Gründen nicht enthalten.



Fazit: Ich finde die HARIBO COLOR-RADO MINI einfach super, weil man viele kleine verschiedene Teilchen naschen kann und nicht die halbe Tüte leernascht und sich dann wieder über die vielen unnötigen Kalorien ärgert. Das man für den gleichen Preis weniger erhält, ist für mich nebensächlich, da ja auch wahrscheinlich die Produktion der kleinen Teilchen aufwändiger ist, finde ich es o.k. Und die Lakritzvampire sind super lecker...

Also haltet Ausschau und testet HARIBO COLOR-RADO MINI.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...