Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz Box Mai 2013 ... Wohliges im Wonnemonat

Heute ist die brandnooz Box Mai 2013 angekommen und natürlich möchte ich sie euch gleich vorstellen.


Ich find sie diesen Monat eher mittelmäßig, aber ich kann alles verwerten. Der komplette Inhalt...


Der Wert der neun enthaltenen Produkte beträgt ca. 15 € (monatlicher Abo-Preis 9,99 €).

Im Einzelnen war enthalten:




Chio Tortillas Jalapeno&Cheese € 1,69 (125g) Launch März 2013


Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa € 1,99 (200ml) Launch März 2013







Heinz Culinair Ketschup € 1,99 (300g) Launch Februar 2013

reis-fit einfach lecker Pilz-Risotto € 1,69 (250g) Launch Januar 2013

Del Monte Gemüse Veggie-Pots € 1,99 (400g) Launch September 2013



Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft € 0,99 (0,2) Launch Februar 2013

Em-eukal Inger-Orange € 1,79€ (75g) Launch Januar 2011

Loacker choco&nuts € 1,99 (4er Pack) Launch April 2012

mentos Tutti Frutti € 1,49 (3er Pack ) Launch März 2013


Fazit: Ich habe mich besonders über Chio inklusive Dip gefreut und auch gleich probiert...


Definitiv mein Geschmack! Den Heinz Ketschup wollte ich schon kaufen, war mir aber bisher zu teuer, daher freu ich mich aufs Probieren. Etwas unglücklich finde ich, dass die Loacker Waffeln bereits in der Italia Box enthalten waren, aber das lässt sich verkraften. Sonst finde ich die Zusammenstellung ok, aber so ein richtiger Knaller hat diesen Monat irgendwie gefehlt.


Naja, neuer Monat Juni, neues Glück, ich bleib jedenfalls meinem Abo treu!

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh, da sind ja leckere Sache dabei :) Ich hatte auch mal das Brandnooz-Box-Abo, hab es aber wieder abbestellt, weil 2-3 Monate hintereinander nur Dinge dabei waren mit denen ich fast nichts anfangen konnte! Aber diese Box sieht echt klasse aus :)

LG Steffi
http://steffis-sicht-der-dinge.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...