Montag, 27. Mai 2013

iglo Botschafter... es geht wieder los mit einem riesigen Produktpaket!

Am Freitag letzter Woche durfte ich das neue



-Produktpaket in Empfang nehmen.


Zum Glück gab es eine vorab Information von iglo, dass man einiges an Platz im Gefrierschrank bereit halten solle.

Hier nun die Produkte einzeln, beginnend mit den Neuheiten:




 iglo Blatt-Spinat mit Feta










iglo Gemüse-Idee Mediterrane Küche Toscana






 iglo Gemüse-Idee Mediterrane Küche Sicilia







 iglo Gemüse-Idee Mediterrane Küche Provance






iglo Chicken Wings in Goldknusper-Panade







iglo Feinschmecker Wildlachs a la Toskana








iglo Feinschmecker Wildlachs mit Spinat






iglo Feinschmecker Saftige Ofenfilets Wildlachsfilets in Zitronen-Dillsauce






iglo Fang Frisch Kabeljau




iglo Heimat Liebe Mini Schnitzel nach Wiener Art









iglo Chicken Nuggets








iglo Fischstäbchen


Jetzt wird gekocht..., ich kann schon verraten, die ersten zwei Päckchen wurden schon geleert. Schau doch beim Blubbclub vorbei und verfolge die Rezeptideen der iglo-Botschafter!

2 Kommentare:

Fuchs hat gesagt…

Also das nenne ich mal ein Testpaket :)
Da kann man sich das Einkaufen ja für ein paar Tage sparen, ich wünsch dir guten Appetit und viel Spaß beim Testen!

LG

Sarah Fuhrmeister hat gesagt…

So viele Rezepte sind ja leider noch nicht da. Ich guck auch schon immer und versuche mich inspirieren zu lassen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...