Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller #214

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller...



Hier seht ihr die Grundzutaten für eine gute Kräuterbutter..., ich finde das wichtigste sind die Kräuter und die müssen natürlich frisch sein!


1.  Manchmal bin ich neidisch auf die Eltern, die ihre kranken Kinder abgeben können und nicht um jeden Tag "Kind krank" bei der Arbeit bangen müssen.

2. Dieses Jahr haben wir sogar schon feste Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn, die Wäsche nach dem Waschen plötzlich hellblau leuchtet.

4.  Ich freue mich richtig drauf, wenn es jetzt öfter abends länger hell ist.

5.  Heute haben wir wirklich viel erledigt.

6. Auf Champions League 2013 bin ich echt gespannt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Maibock, morgen habe ich
Friseur/Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach raus gehen und Sonne genießen!


Wünsch euch ein tolles WE!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...