Sonntag, 26. Mai 2013

Schnapp-Wort #21

Guten Abend zum Schnapp-Wort #21

 
Wollte ja eigentlich ein Sommerbild zeigen, weil ihr alle das Unwetter von letzter Woche statt habt..., aber bei uns ist es heute noch schlimmer gekommen! Schnee auf dem Fichtelberg, der ist bei uns gleich um die Ecke, einfach nur furchtbar oder? Daher hab ich heute als Wort "Salz" gewählt, da sicher bald der Winterdienst seine Arbeit wieder aufnimmt. Dabei hab ich erst seit drei Wochen die Sommerreifen auf meinem Auto drauf...

Wünsch euch trotzdem einen guten Wochenstart morgen!

5 Kommentare:

Danny hat gesagt…

schnee????
ist nicht böse gemeint, aber den darfst gerne bei dir behalten! ich mag sonne und wärme und kein weißes ekeliges kaltes zeuges

Bibi`s Page hat gesagt…

oh nein, den schnee mitsamt salz darfst du wirklich gerne weit weg schicken, das will doch jetzt mal wirklich keiner mehr haben ;)

Romy hat gesagt…

Das Wetter ist echt mieß, zwar regnet es im Vogtland "nur", dennoch nervt es. Ob noch eine Wendung kommt?

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

jetzt mal mal den Teufel in Form des Winterdienstes nicht an die Wand. Die haben Pausen und möchten diese bitte auch bis frühestens November einhalten :-D

Liebe Grüße
Sandra

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
hoffentlich hat der "Winterdienst" bald endgültig "Sommerpause", gell.
Das Schnappwort gefällt mir, denn "Salz ist die Würze in der Suppe des lebens" oder so ähnlich, gell. ;-)
Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...