Montag, 6. Mai 2013

Schnapp-Wort #18

Heute liefere ich wieder mein Schnapp-Wort #18 einen Tag später...


Ich schicke "Urlaub" heute ins Rennen. Das ist eine Handyaufnahme von einem wunderbaren Urlaub in Amerika und ihr seht die Fremont Street in Las Vegas.



5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

Vegas ist noch etwas was ich sehen muss. Wir waren immer in Florida . Aber irgendwann sollte es mal die Westküste inkl. Vegas sein.

Liebe Grüße
Sandra

Rambazamba hat gesagt…

Sieht ja super aus dein Schnappschuss. Ich freue mich auch schon auf Las Vegas -

Schöne Woche Trudi

Julia hat gesagt…

Das würde ich auch so gerne einmal sehen und live erleben. War es den ein schöner Urlaub?

Romy hat gesagt…

Oh Urlaub, den können wir sicher alle gut gebrauchen. Schönes Wort für die Story und dein Foto dazu erst; klasse.

LG Romy

Bibilotta hat gesagt…

Urlaub ist ein schönes wort ... klasse gewählt ;)

LG bibilotta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...