Montag, 8. Juli 2013

Schnapp-Wort #27

Hallo zum Schnapp-Wort #27...


Ich habe heute diese wunderschönen "Beeren" zum Schnapp-Wort inklusive Foto gewählt!!!

7 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

was für eine schöne Aufnahme von einer leckeren, leckeren Beerenfrucht. Ich könnte direkt zubeißen :-)

Liebe Grüße
Sandra

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

Erdbeeren mag ich auch. Bei mir gibt es jetzt Erdbeermarmelade :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Danny hat gesagt…

jetzt weiß ich wieder was ich beim einnkaufen noch mitnehmen wollte..... habe nun hunger drauf!

Iris hat gesagt…

Erdbeeren sind zu lecker. Bei uns werden sie immer an der Straße verkauft und ich nehme sehr oft mal welche mit. Leider geht die Saison aber langsam schon wieder zu Ende.
LG Iris

ClauDia hat gesagt…

hmmmmmmmmm... nochmal so lecker Teilchen :) Judy, jetzt muss ich sofort in die Küche und mir welche holen, meine Lieblingskollegin hat nämlich welche mitgebracht :) lecker!!!
Schönes Schnappi!
Liebe Grüße
Claudia

Bibilotta hat gesagt…

Oh wie lecker ... noch so schöne Erdbeeren ... da muss ich doch gleich mal gucken, ob wir noch welche dahaben ;)

LG Bibi

Unknown hat gesagt…

Lecker, diese rote Frucht. Wir können sie im Moment auch im Garten ernten. Aber man merkt deutlich einen Unterschied im Ernteerfolg. Das Wetter hat diesen arg beeinträchtigt in diesem Jahr.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...