Sonntag, 25. August 2013

Schnapp-Wort #34

Unglaublich, hab gerade gemerkt, dass ich doch tatsächlich letzte Woche gar kein Schnapp-Wort gepostet habe...


Doch heute steige ich mit Schnapp-Wort #34 wieder mit ein...das Foto hab ich während unserer Dampferfahrt auf der "Elbe" aufgenommen.

5 Kommentare:

Danny hat gesagt…

eine schiffahrt auf der elbe ist bestimmt eien tolle sache, wenn ich nicht so schnell seekrank werden würde.
aber beim nächsten hamburg urlaub werden wir wohl doch mal eine dampferfahrt oder hafenrundfahrt mitmachen!

Iris hat gesagt…

Die Elbe kenne ich bisher nur aus Hamburg, würde sie aber gerne einmal in Sachsen kennen lernen. Da ist so eine Dampferfahrt bestimmt genau richtig.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

die Elbe, die schöne Elbe. Ich würde auch gerne wieder mal eine längere Schiffsfahrt machen. Wie ich den Fluss nach Chile bekomme, wird wohl eine etwas größere Herausforderung :-)

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Wirklich schön dort zu Fahren und sich die Landschaft anzusehen. War bestimmt ein toller Tag :)

Unknown hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Bild! Sieht sehr schön aus, bekommt man direkt Lust.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...