Montag, 2. Dezember 2013

Schnapp-Wort #48

Heute zum Montag wieder das Schnapp-Wort #48


Heute habe ich das "Riesenrad" in Wort+Bild gewählt, unglaublich, dass es bisher dieses Jahr noch niemand genutzt hat.

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Das sieht nach einem Weihnachtsmarkt aus. Da hat man von oben sicher eine tolle Aussicht auf die Weihgnachtsdeko in der Stadt.

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe auch noch eins gefunden, dass es nicht gab. Schwer wird es langsam. Seufz. :-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

Shwdown im Riesnrad, das hat doch was. Mal sehen wie ich das unterbringe. Ich selbst fahre damit nicht sooo gerne, das ist mir zu hoch.

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Ich mag die Risenräder zum anschauen aber auch zum mitfahren :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...