Dienstag, 17. Dezember 2013

Schnapp-Wort #50

Heute schicke ich euch das Schnapp-Wort #50


Der "Weihnachtsmann" kommt zur Mettenschicht...

Wünsche euch eine entspannte Woche!

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

bei dem ersten Blick auf deinen Weihnachtsmann in dem schummrigen Licht musste ich an den Grinch denken. Auf den zweiten Blick sah er schon viel freundlicher aus :-)

Liebe Grüße
Sandra

PS: bei der neuen Parade musst du nicht schreiben, du bekommst am Ende deine eigene Geschichte. Vielleicht überlegst du es dir nochmal, ich würde mich freuen. Wenn es allerdings zeitlich nicht passt. kann ich das auch gut verstehen.

Iris hat gesagt…

Huh, fast ein bisschen gruselig. Aber vor dem Weihnachtsmann sollte man ja auch Respekt haben! Jetzt bin ich gespannt, wie Sandra den nach Chile transportiert.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...