Donnerstag, 31. Juli 2014

Story-Pics #30

Da ich bis gestern schon wieder unterwegs war, kommt mein Story-Pics #30 erst heute, aber dafür habe ich eine in meinen Augen schöne Handyaufnahme mitgebracht...


Immer wenn ich in Dresden bin, gehört immer ein kurzer Besuch der Frauenkirche dazu. Ich liebe diese "Kirche", zumal ich mich noch an die Ruine (war ich Kind) erinnern kann und auch den Wiederaufbau habe ich verfolgt.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

obwohl ich selbst noch nicht in Dresden war (Schande über mich, aber das schaffe ich auch noch) habe ich mich immer gerne und mit Interesse über die Fortschritte beim Wiederaufbau der Frauenkirche schlau gemacht. ist schon ein tolles und einzigartiges Bauwerk.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Die Frauenkirche habe ich auch schon besichtigt, aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass die so einsam auf einem großen Platz steht. Liegt das an der Perspektive deines Fotos?
LG Iris

tonari hat gesagt…

Wow. Ein herrliches Bild der Frauenkirche.
Ich kenne sie noch völlig schwarz und in Trümmern und finde faszinierend, dass der Wiederaufbau gelungen ist. Auch das Ensemble an Häusern drumherum ist ein echter Augenschmaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...