Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller #276

Nachdem ich zwei Wochen mal Freitags-Füller Pause gemacht habe, möchte ich heute euch wieder einen Füller am Freitag schicken...




1.  Der Regen hat unseren Pool fast zum Überlaufen gezwungen.

2.  Bei Gewitter höre ich immer auf jedes Geräusch, hab einfach Angst, dass der Blitz wieder einschlägt.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel definitiv wird Weltmeister, dass Ergebnis ist doch egal.

4.   Der Gewürzhändler auf unserem Wochenmarkt ist mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne einheimisches Bier diverser Brauereien.

6.   Es gibt Dinge die man am besten wort-und regungslos akzeptiert, aufregen bringt gar nichts.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Die Ross Antony Schlagershow, morgen habe ich paar Restarbeiten im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich weiß ich auch noch nicht ;)!




Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...