Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller #278

Guten Abend zum Freitags-Füller, diese Woche bin ich auch wieder mit am Start...


 1.  Oh Mist, es sieht schon wieder nach Gewitter aus.

2.   Wer nicht mit zusammenarbeiten will dann sage ich mir: dann werde ich auch die Zusammenarbeit auf das Nötigste beschränken.

3.  Wollte ich nicht Fenster putzen, hab ich doch glatt vergessen.

4.   War diese Woche paar Male mit dem Fahrrad unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers wie jedes Jahr...Socken in Sandalen.

6.   Ich hab selten Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagabend, morgen habe ich einen Termin für neue Nägel eingeplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter zum Baden und Grillen einlädt!



1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

geniess das wochenende :)
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...