Montag, 21. Juli 2014

Story-Pics #29

Bei dem tollen Wetter fällt es mir echt schwer mich jeden Abend am Computer einzufinden. Ich bin aktuell lieber draußen. Daher habe ich euch heute auch ein Outdoor-Foto von letzter Woche mitgebracht...


Diesen Strauß habe ich vorige Woche für einen Kollegen zusammengestellt und die Blümchen dazu an einem Feldrand gepflückt. Daher schicke ich heute für die Story-Pics #29 das "Feld" ins Rennen.

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

mit diesem Strauß hättest du bei mir zu 100 Prozent gepunktet. Der sieht mega-schön aus und du hast ihn auch klasse gebunden. Wow!!

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Das sieht aber sehr schön aus und du hast die Blumen ja richtig professionell gebunden. Könnte ich nicht.
LG Iris

ChrisTa hat gesagt…

wow, der ist ja richtig toll. Ich würde ihn sicher nicht so hinbekommen..
LG

tonari hat gesagt…

Der Strauß gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Kaum zu glauben, dass es nicht aus dem Blumenladen stammt. Du hast da wohl ein Händchen.

Romy A. hat gesagt…

Das hat aber mal was ganz was anderes als ein Wald und Wiesenstrauß, der isst ja wundervoll gebunden. Prima.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...