Dienstag, 8. Juli 2014

Story-Pics #27

Bin schon wieder spät dran mit den Story-Pics #27...


Aber bevor Deutschland gleich im Halbfinale gegen Brasilien steht... dachte ich zeige noch schnell "Flagge"!

7 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Sehr schick. Und irgendwie bin ich auch froh, dass du den Ringfinger genommen hast, dann wird es nicht unangenehm, wenn du mal Flagge zeigen willst.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

deine Flagge hat sich ja mehr als ausgezahlt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn du noch mehr davon gehabt hättest. Lass sie bitte mindestens bis Montagfrüh genau auf deinem Ringfinger.

Liebe Grüße
Sandra

Shadownlight hat gesagt…

schicke nägel ;)
liebe gruesse!

Anonym hat gesagt…

Offensichtlich hat es geholfen, denn wir sind im Finale.

Timm der NetzBlogger hat gesagt…

Nur mal nebenbei: Die Polen waren nicht dabei. ;)
LG Timm

Unknown hat gesagt…

Ich trag auch geflackt und zwar in Form von Ohrringen.

Sieht toll aus.

LG Romy

Julia hat gesagt…

Solche Flaggen mag ich. Schick :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...