Montag, 14. Juli 2014

Story-Pics #28

Schicke euch heute die Story-Pics #28...


...gestern war dazu gar keine Zeit, es war viel zu spannend vorm Fernseher, aber heute können wir in Ruhe anstoßen und uns über den 4. Stern freuen. Mir fällt da als Wort echt nur "Weltmeister" ein!!!



5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Nach der ganzen Party wieder zur Ruhe kommen ist auch schön. Ich war heute gegen 9 Uhr in der Nähe der Fanmeile in Berlin unterwegs. Da gab es immer noch Feiernde, aber irgendwie ganz schön heruntergekommen.
LG Iris

Julia hat gesagt…

So ein kaltes Gläschen wäre das richtige zum Anstoßen :)

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich muss sagen, dass der Titel erst heute so richtig angekommen ist. Sonntag war man im Taumel und konnte es gar nicht richtig glauben und gestern zu müde. Dann wäre heute der richtige Tag um mal ordentlich drauf anzustoßen ;-).

Liebe Grüße
Sandra

tonari hat gesagt…

Das war wirklich spannend bis zur letzten Sekunde.
Ich wollte nebenher ein bisschen am Prosecco nippeln, aber der wurde immer lau und warm vor lauter Nervosität.

Heike alias aze780 hat gesagt…

Wletmeister,das muss sich ersteinmal in den Köpfen setzen......

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...