Montag, 18. April 2011

Ein...

...Award!!!
Ich habe ihn von der lieben Tinny erhalten und fühle mich geehrt!!!
DANKESCHÖN!!!
Und jetzt will die Tinny auch noch sieben Dinge von mir wissen... nun gut, sie hat ja auch sieben Dinge erzählt und ich kann Nr. 2 noch gar nicht glauben ;)

Also hier sind nun meine Top 7:

1) Ich fahre täglich zwischen  15 und 20 km Fahrrad, mal drinnen, mal draußen.
2) Seit Januar habe ich schon 7 Kilo abgenommen.
3) Ich bin verrückt nach Klamotten von edc.
4) Meine Tageszeitung kommt wieder so geordnet in´s Altpapier wie ich sie erhalten habe, Ordnung muß sein.
5) Zwei Kater wohnen bei mir.
6) Interessiere mich für alles, machmal für zu vieles...
7) Ich kann ne richtige Zicke sein!


Diesen Blog-Award reiche ich an die Berliner Bande weiter, da Kerstin gerne mal ein Stöckchen auffängt und wer es noch fangen möchte... da ist es schon;)


4 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

hi liebe judy,
uiii ich nehme die 20 als kompliment
und im herzen bin ich auch so alt!
umärmel dich LG

Rosenträume hat gesagt…

wow - dankeschöööön!

Ich werde ihn gut pflegen und hüten! Mal schauen, ob ich in meiner langen Liste einen Blog finde, der es wert ist, ihn weiterzureichen :-)

LG
Kerstin

Rosenträume hat gesagt…

Gar nicht so einfach mit den 7 Dingen ;-) Aber ich habe es geschafft und sogar einen - wie ich finde - tollen Blog zum weiterverleihen gefunden!

LG
Kerstin

judy hat gesagt…

Aber du hast es doch geschafft, hab dich gerade besucht ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...