Mittwoch, 13. April 2011

Hatte wieder ein paar tolle Sachen in der Post!

Und bei ein paar Dingen könnt ihr auch noch mitmachen...

 Ich bin Almette Kräutergärtnerin...


Du kannst auch noch Kräutergärtner werden, klick hier!
Ich habe 4 Tütchen mit Kräutersamen für Melisse, Majoran, Gartenkresse und Dill erhalten und bin schon gespannt, ob es auch wachsen und gedeihen wird.



 PRIMAVERA Friends


Hier besteht die Möglichkeit sich im Freundeskreis von PRIMAVERA anmelden und du bekommst ein Willkommensgeschenk.



Dann darf ich die Naturkosmetik von Johanna Straub BIOTE probieren.


Die kleinen Pröbchen kannst du hier anfordern.



Brain up bekommt du für´s Ausfüllen einer Umfrage.



Zur Umfrage und Gratis-Probe gehts hier.



Und dann habe ich noch einen Gewinn von der Vichy Beauty-Ambulanz erhalten, ein kleines Probenset.


Hier kannst du leider nicht mehr teilnehmen, aber auf Facebook, kannst du dir eine Vichy Gratisprobe bestellen, klick hier.


Ich freu mich auch immer riesig über die kleine Dinge, Gratisprodukte und Pröbchen... gehts euch eigentlich auch so?

3 Kommentare:

Erdbeerchen hat gesagt…

Uuui, das ist ja mal wieder einiges ;)

Rübe hat gesagt…

WoW! Da hast Du aber viel bekommen.
Ja, mir geht´s auch so: ich freue mich über jede Kleinigkeit die ich bekomme.
Das Primavera Pfefferminzöl hatte ich heute auch im Postkasten und das kam genau richtig - hab gleich mal dran geschnüffelt da ich ne verstopfte Nase habe und konnte danach gut durchatmen.
Vielen lieben Dank auch für die vielen links.

Viele Grüße von Rübe

judy hat gesagt…

Bitteschön...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...