Dienstag, 5. April 2011

Im Test: Arla Svensø

Für brandnooz durfte ich Arla Svensø testen. Von der Ankunft des gut gekühlten Päckchens hatte ich ja schon berichtet. Und wir sind von diesen Käse wirklich begeistert und schnell waren unsere 5 Packungen Arla Svensø aufgebraucht, nun müssen wir dringend diesen wirklich leckeren Käse nachkaufen.


 Hier ein paar Infos zu Arla Svensø und der TV-Spot:

Unberührte Natur, beeindruckende Stille, eine weite Seenlandschaft – das prägt die Länder Skandinaviens. Hier ist die Heimat von Arla® Svensø. Das nussig-milde Aroma verleiht ihm seinen einzigartigen Geschmack. Mit Arla® Svensø bereichert Arla® das Schnittkäse-Sortiment um einen echten Trend. Denn Großlochkäse erfreut sich in Deutschland sehr großer Beliebtheit und steht bei Käsefreunden ganz oben auf der kulinarischen Wunschliste. Diesen Verbraucherwunsch erfüllt Arla® Svensø auf unverwechselbare, typisch-skandinavische Art.

Ohne Zusätze, ohne Laktose, ohne Gluten: purer Genuss
Das Geheimnis des unverfälschten aromatischen Geschmacks von Arla® Svensø liegt in seiner Herstellung: Er wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt .


150g sind enthalten und 45% Fett i.Tr.  

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert: 1369kJ (330kacl)
Eiweiß: 25,0g
Kohlenhydrate: 0,1g
Fett: 25,5 g


 Am Besten schmeckt Arla Svensø wirklich pur, nur auf einem frischen Brötchen, einer Scheibe Brot oder einfach nur die Scheibe Arla Svensø so.


Fazit: Ohne den brandnooz-Käsetest Arla Svensø wäre diese leckere Käsesorte sicher nie in meinem Einkaufswagen gelandet. Der Geschmack ist einmalig und wie auf der Packung beschrieben, sehr nussig und mild. Auch kann ich mir gut vorstellen, das ein oder andere Rezept mit Arla Svensø mal zu probieren. Auf der Website arlafoods ist beispielsweise Gebratener Zander in Svensø-Sauce und Kartoffel-Wirsing-Püree zu finden, aber auch Käsewraps oder einen Svensøkäsesalat könnte ich mir gut vorstellen.

Herzlichen Dank brandnooz und Arla für diesen leckeren Test.


4 Kommentare:

Erdbeerchen hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüß das Bild <3
Toller Bericht!! :)

Rübe hat gesagt…

Toller Bericht, ich mag es, wenn so schöne Fotos dabei sind!
Und da wir auch totale Käsefans sind, halte ich auch mal Ausschau nach dem Arla, denn ich will auch so ein lecker aussehendes Käsebrötchen...

Viele Grüße von Rübe

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn auch einen Tag zu spät, aber ich habe den Weg auf deinen Blog gefunden. Ich habe mich auch mal in den älteren Blogs durchgeklickt. Sind ja echt paar tolle Dinge dabei. Vor allem was man tolles bekommt, wenn man bei solchen Tests mitmacht.
Vielleicht lege ich beim nächsten Einkauf eine Packung Svensø in den Korb :)

Viele Grüße

judy hat gesagt…

@Erdbeerchen... Danke
@Rübe... ja ich liebe auch schöne Fotos...aber die gibts auch bei dir ja immer!
@anonym... schön das du mich besucht hast und ja den Svensø muß man mal probieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...