Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller #170

Guten Morgen zum Freitags-Füller der Woche...



1. Manchmal suche ich Sachen und finde sie einfach nicht und gerade wenn ist sie abgeschrieben habe, tauchen sie wieder auf.

2. Schoko-Chili ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne den Kaiser :).

4. Positiv ist das Wochenende steht vor der Tür; negativ ist es vergeht wieder wie im Flug.

5. Beim Italiener war ich schon ewig nicht mehr.

6.  Luftige Kleidung an... denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich wieder eine Geburtstagsfeier zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich dann nicht noch irgendwo Geburtstag feiern!

Wünsche euch ein tolles Wochenende...

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ein nettes Foto :-)
ich wünsche dir viel Spaß bei den Geburtstagsfeiern - und beim Ausruhen hinterher ;-)
lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

joe64 hat gesagt…

hmm, hast du denn noch lust auf pizza ??? ;-)

lg

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...