Donnerstag, 19. Juni 2014

iglo-Botschafter Paket Part III...Eine iglo-Sonne für Junior und Backfisch für die Großen

Für das letzte Wochenende habe ich wenig eingekauft, weil ich den Tiefkühler voll mit Produkten aus meinem iglo-Botschafter Paket habe.


Bildquelle: iglo

Gegen 11 am Sonntag habe ich dann überlegt, was es denn geben könnte...also die Produkte überflogen und das ist dann entstanden.


Für Junior habe ich eine iglo-Sonne schnell auf einen Teller gemalt und er hat sie sogar fast aufgegessen. Es kommt auch vor, das der komplette Mittagsteller stehen bleibt und er nur einen Joghurt isst, aber die Sonne hat ihn überzeugt.






Man nehme nur die Gemüse-Reis Pyramide Goldene Mischung und ein paar Carlchen´s Dippers. Die Carlchen´s Dippers waren das erste Mal im Paket enthalten. Ich habe sie auch bisher bei uns noch nicht im Handel gesehen, daher war ich überrascht, dass es sich um ein Geflügelprodukt handelt, ich hatte mir irgendwas mit Fisch vorgestellt.











Die Gemüsereis Pyramide braucht nur ca. 5 Minuten in der Mikrowelle und schon kann angerichtet und natürlich etwas dekoriert werden.







Für den Teller der Großen war folgendes zu erledigen...


Den Backfisch in den Backofen bringen...da haben es sich nebenan natürlich auch gleich nebenan die Carlchen Dipper´s mit gemütlich gemacht, aber erst etwas später, da der Backfisch länger braucht.


Zum Backfisch habe ich Gartenkräuter-Kartoffelspalten und Tomatensalat serviert. Alles ganz schnell zubereitet. Die Zwiebeln für den Tomatensalat schälen und würfeln, ebenso die Tomaten. Beides vermengen und mit Olivenöl, Essig, Salz und Pfeffer abschmecken. Für die Kartoffelspalten, die Kartoffeln schälen und in Spalten teilen. Mit Olivenöl, Salz und den Gartenkräutern marinieren und gleich auf ein extra Blech geben und mit dem Backfisch im Backofen garen oder wer einen Airfryer besitzt, kann sie natürlich auch dort zubereiten.


Dann richtet man den Backfisch, die Kartoffelspalten und den Tomatensalat an, und...


Guten Appetit!!!

Schaut doch mal beim Blubb Club vorbei, da gibt es noch viel mehr kreative Ideen aller Iglo-Botschafter.

3 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Schaut beides total lecker aus! :-)

Trixis-Testerlobby hat gesagt…

Na dann mal guten Hunger :) Du wurdest auf meinem Blog nominiert.
http://trixis-testerlobby.de/ich-wurde-nominiert/
LG Trixi

Heike alias aze780 hat gesagt…

nom nom nom toll gemacht!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...