Montag, 17. Januar 2011

Activia Testwochen

Ich mache mit und habe mir 4 verschiedene Sorten für den Start meiner Activia Testwochen gekauft.

 Kirsche, Vanille, Pfirsich-Maracuja und Himbeere


Zuerst habe ich einen Kirsch-Activia probiert:

Mein erster Eindruck, ist ein leckerer Fruchtjoghurt, in einer Größe, die auch mir gefällt, da mir meist die normalen Joghurts zu groß sind. Es sind 115g in einem Becher enthalten und der Kirschactivia hat gerade mal 113 kcal.

Und so kann man an der Testaktion teilnehmen:

Seit 27.12.2010 läuft die Aktion Activia Winterchallange 2011 "Activia probieren, Bläbauch reduzieren".

Und so funktioniert es: 
Nicht zufrieden?
  • Bitte schickt eine kurze Begründung - mind. 15 Wörter
  • sowie die Kassenbons für mindestens 28 und maximal 32 Portionen à 115g (z.B. sieben 4x115g-Packungen oder 460g-Becher, vier 8x115g-Packungen oder 19 Activia Drinks)
  • und die ausgeschnittenen Logos (auf den Kartonmanschetten) an:
Danone GmbH
Activia "Neu beginnen"
Postfach 220105
42371 Wuppertal

Nicht den Absender und die deutsche Bankverbindung vergessen.

Die Activia-Testaktion läuft vom 27.12.2010 bis 06.03.2011 bzw. bis keine Aktionspackungen mehr im Handel erhältlich sind. Es können nur Originalkassenbons aus diesem Zeitraum in Verbindung mit den ausgeschnittenen Logos berücksichtigt werden. Es ist nur eine Auszahlung pro Haushalt möglich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt Ihr jemals Geld bekommen? Habe Ende Februar meine Bons eingeschickt und bis heute nix von denen gehört!!!

judy hat gesagt…

Ich habe bisher auch nichts gehört und rechne auch ehrlich gesagt nicht mehr damit...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...