Donnerstag, 21. April 2011

Gewonnen: Die "Alles Gute" Apfel Obstbox...

...habe ich gestern bei TestTestHurra gewonnen und heute, ich kann´s kaum glauben, ist sie schon angekommen...

Hier die Beweisfotos:



Die Box wurde von obst.de geliefert und ich bin von allen wirklich begeistert! Es ist ein persönlicher Glückwunschgruß, eine Frischegarantiekarte enthalten und noch ein paar Servietten sind dabei.

So als Geschenk mal eine Obstbox zu verschicken, finde ich toll. Für den Bedarf zu Hause werde ich natürlich weiterhin mein Obst ganz normal kaufen.

Vielen Dank an Saskia von TestTestHurra für den schnellen, schmackhaften und gesunden Gewinn!

4 Kommentare:

TestTestHurra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte! Vielen Dank für den netten Bericht. Liebe Grüße und frohe Ostern!

judy hat gesagt…

Vielen Dank und den ersten Apfel habe ich heute schon probiert ;)

Kathrin hat gesagt…

Hihi, das ist ja eine geniale Idee! Glückwunsch zum Gewinn, und ein dich ein dickes Dankeschön für deine Glückwünsche :)

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Dankeschön....Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...