Donnerstag, 28. April 2011

Ein herzliches Willkommen an Milla und meine zwei neuen Leser...

Darf ich vorstellen...

Ich bin die Milla!

Dank eines Post auf dem Zahnfeee´s Blog hab ich doch auch mal nachgefragt, wo meine Milla bleibt, die ich im Februar gewonnen hatte. Und schon ne Woche später war sie da!


Und dann noch ein herzliches Willkommen an meine zwei neuen Leser Heike und Doreen, ich hoffe es gefällt euch hier ;)

2 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Huhu schön das sie angekommen ist und vielen Dank für die nette Erwähnung meines Blog´s
herzliche Grüße und einen schönen Abend
wünscht die zahnfeee

judy hat gesagt…

Ist doch selbstverständlich, sonst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen, mal nachzufragen...
wünsche dir auch einen schönen Abend
judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...