Freitag, 15. April 2011

Ein paar Worte...

für meine lieben Leser, manchmal frage ich mich, warum das ganze??? Der Streß, ein Produkttest nach dem anderen, aber irgendwie ist es meine Leidenschaft und war es schon immer, beim Einkaufen  auf alles neue heiß und es ist sofort in den Einkaufwagen gewandert.

Da ist es doch jetzt viel besser, ich bekomme vieles gratis ins Haus geliefert ;) o.k. einige Neuheiten kauf ich mir ja auch und manche Sachen, wo ich Absagen erhalten habe, kauf ich mir ja auch mal zum Testen, bin halt übelst neugierig.

Ja, aber wo will ich eigentlich noch hin mit meinem Blog, keine Ahnung..., ich werd´s weiter machen, es ist auch ´ne neue Leidenschaft von mir...

Ach und was ich noch schreiben will, ich hatte, nun letzte und auch diese Woche schon 4 Anfragen in Bezug, auf meinen Blog, ob ich nicht....

Das hat mich echt überrascht und auch riesig gefreut und mich dazu angespornt weiterzumachen...

Und dann auch ein Dank an meine vielen lieben Freunde, Bekannten, Kollegen usw., die ja eigentlich gar keine regelmäßigen Leser, mit GFC sind, aber mich doch hin und wieder, oder auch öfters besuchen...

Ich danke euch und ich mach auch weiter...

LG
Judy

3 Kommentare:

Chaosweib hat gesagt…

Und was genau wolltest Du uns jetzt sagen? *gg*

TinnyMey hat gesagt…

unbedingt musst du weitermachen....ohhh und anfragen auf tests hätt ich auch gerne ...schmoll!
ne, du machst das schon gut so!
LG

judy hat gesagt…

@Chaosweib... DANKE!!!

@TinnyMey...DANKE und du musst aber auch unbedingt weitermachen ;),mir würde sonst was fehlen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...