Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller #259

Huhu Wochenende und Freitags-Füller...


Dazu spendiere ich euch ein GletscherEis!

1.  In der vergangenen Woche habe ich Forelle gegessen, obwohl ich Forelle wegen der Gräten gar nicht mag.

2.  Es gibt Menschen mit denen ist man verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über ein leckeres Rinderfilet.

4.  Die Jacke ablegen bei diesem Wetter und einfach so raus ist einfach so verführerisch.

5.  Schmeckt nach Sommer so eine Kugel Eis.

6.   Die neue Frau den eigenen Mann verzaubern, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig ins Bett, haben heute morgen verschlafen, morgen habe ich endlich Schrank im Wohnzimmer einräumen geplant und Sonntag möchte ich nur Restarbeiten erledigen!

Schönes Wochenende euch!!!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,

oh ein brennender Gletscher ;)
Tolle Punkte hast du da,Forelle ist lecker,für mich aber nur gegrillt ;)
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...