Mittwoch, 22. Mai 2013

Schnapp-Wort #20

Leider gibt es auch diese Woche mein Schnapp-Wort sehr verspätet, doch besser spät als nie...


Unwetter

Wünsch euch noch eine gute Restwoche.

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

bei dem Schnapp-Wort habe ich innerlich feste mit dem Kopf genickt.

Ein schönes Bild Judy!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

mach bitte mit Deinem nächsten Bild, dass das Wetter besser wird. Deine Aufnahme ist zwar klasse, aber ich kann keine Unwetter mehr sehen :-D

Liebe Grüße
Sandra

Bibilotta hat gesagt…

Ich bin begeistert von dem Foto...nicht begeistert natürlich von dem Unwetter an sich ...

Vielleicht haben wir ja demnächst ein bisschen Chance auf den Sommer.... wäre doch was oder ??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...