Dienstag, 24. Juni 2014

iglo-Botschafter Paket Part V...Schlemmerfilet auf Folienkartoffel mit Sour Cream

Ich liebe Folienkartoffeln und unterwegs bestell ich gern eine, warum nicht auch zu Hause mal zubereitet und mit iglo Schlemmerfilet serviert.
Bildquelle: iglo





Die Zubereitung ist denkbar einfach. In meinem iglo Paket war das Schlemmer-Filet Sylter Art enthalten. Doch zuerst werden die Kartoffeln gewaschen und in mit Öl bestrichene Alufolie Quadrate gewickelt. Wer mag kann die Kartoffeln noch salzen und pfeffern. Bei Umluft 200 Grad für ca. 60 Minuten in den vorgeheizten Ofen schieben.


Das Schlemmer-Filet hat sich ca. nach 30 Minuten einfach auf dem Backblech dazugesellt.


Für die Sour Cream einfach Schmand mit iglo Dill/iglo Gartenkräutern verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und eventuell noch einen Schuss Essig untermischen.


Sobald alles gar ist, die Kartoffel mit Sour Cream und dem Schlemmerfilet anrichten.


Guten Appetit!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Jetzt kann ich nur noch Hunger sagen....
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...