Sonntag, 27. Juli 2014

Aperitif 2014

Aperitif a la francaise mit brandnooz...


Ich durfte mit Gästen einen französischen Abend genießen! Dazu ist bereits vor ca. einem Monat dieses leckere Geschmackspaket bei mir eingetroffen.





Flasche Blanchet Perle Secco 9,5 % vol.
Bonbel Cremig-Würzig Chili
Bonbel Cremig-Würzig a la Tomate&Basilikum
Chavroux mild und cremig
Chavroux mit Feige
Geramont Sommer a la Provencale
Geramont Le Snack
Patisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts
Infoheft
diverses Zubehör




Bonbel Cremig-Würzig Chili


 Bonbel Cremig-Würzig a la Tomate&Basilikum


Chavroux mild und cremig


 Chavroux mit Feige


Geramont Sommer a la Provencale


 Geramont Le Snack


Patisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts


Flasche Blanchet Perle Secco 9,5 % vol. 

 

Einen tollen Mädlabend habe ich veranstaltet, dazu haben wir für den Start die Kellerbar in unserem Haus gewählt und sind natürlich dann da auch hängen geblieben...


Die Käseplatte...


Zum Wohle...




Die Platte ist wirklich super angekommen und da ich bei jeder Käsesorte immer einen kleinen Hinweis hatte, war es einfach sich gleich seinen Favoriten zu merken.


Den Tag drauf hatte ich noch Gäste zum Grillen eingeladen und auch hier habe ich eine kleine Aperitifplatte serviert.


Fazit: Der Aperitif a la francaise Abend ist super angekommen und hat uns alle geschmacklich verzaubert. Besonders hervorheben möchte ich den Ziegenkäse, der auch Gegner überzeugt hat und für den Einstieg, Ziegenkäse zu probieren, super geeignet ist.

Danke brandnooz für dieses tolle Paket!!!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Oh das schaut sehr lecker aus!!!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...