Freitag, 8. August 2014

Freitags-Füller #280

Eine feste Größe zum Freitag...hier kommt der Freitags-Füller! Zum Weltkatzentag heute, habe ich meinen Kater fürs Foto gewählt. Er hat sehr große Probleme, seit sein Bruder im Katzenhimmel ein neues zuhause gefunden hat. Am liebsten ist er abends bei mir, und so schläft er gerne auf dem Drucker, wenn ich noch bissl arbeite.


1.  Für mich ist jeder Tag zu genießen, da ich ja nicht weiß, wann mein letzter Tag anbricht.

2.   Ich bin ich in irgendeiner Form oder besser in gar keiner Form.

3.  Was macht eigentlich, da gäbe es viele Leute die ich mal wieder anschreiben und fragen müsste.

4.  Ein Kaffeevollautomat ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder August...ich heul gleich und der Sommer is vorbei!?

6.   Bei mir ist nichts für die Katz. Ich liebe meinen zurückgebliebenen Kater!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl fernsehen, morgen habe ich dm bummeln geplant und Sonntag möchte ich mich auf die letzte Arbeitswoche freuen!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...