Freitag, 22. August 2014

Freitags-Füller #282

Guten Abend zum Freitags-Füller...diese Woche habe ich das erste Mal Fetakäse eingelegt, bin gespannt, wie er morgen munden wird.


1.  Es kann doch nicht sein, das der August schon fast wieder vorüber ist.

2.   Ich tu ausschließlich im Eierkocher Eier kochen.

3.   Gestern morgen war ich schon vor dem Wecker
klingeln wach.

4.   Die Herbst-Stiefeletten hol ich bald vom Boden.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren, was machen die Leute die den ganzen Tag zu hause sind.

6.   Hab schon gefühlte tausend Videos gesehen von der Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhig den Abend ausklingen lassen, morgen habe ich ´ne Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich dann alles von der Party aufräumen und wieder Ordnung einziehen lassen!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

2 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

eingelegter feta, das klingt super lecker.
liebe gruesse!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Och ich habe mir dann mal Stiefel gestern gekauft.....man weiss ja nie.....
Ich wünsche ein tolles Wochenende,
Liebste Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...