Montag, 4. August 2014

Story-Pics #31

War die letzte Woche gleich zwei Mal in meiner Lieblings- oder auch unserer Landeshauptstadt Dresden. In knapp 2 Stunden ist man da und daher lohnt es sich auch für ein Konzert ins Auto zu setzen...



Für die Story-Pics #31 habe ich heute Ausnahmsweise mal zwei Bildchen von meinem Handy rübergeschickt.

Oben seht ihr eine Aufnahme von der Carolabrücke mit Blick auf Altstadt und Elbe. Und nun kommt der Kaiser...


Kaisermania in Dresden gehört definitiv als Kaiser-Fan zum Pflichtprogramm, unglaubliche Kulisse, die Stimmung und seine Liebe zu Dresden, wenn das Lied "Affäre" erklingt. Und nun bin ich gespannt, was auch meiner Affäre in der Geschichte nun wird!


5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dieses Lied von Herrn Kaiser kenne ich nicht. Irgendwie hätte ich auch gar nicht gedacht, dass er noch große Konzerte gibt. Ist eben nicht so meine Musik. Aber früher kannte ich zzumindest damals aktuelle Lieder von ihm.
LG Iris

judy hat gesagt…

Er gibt drei Konzert in Dresden und die sind alle natürlich ausverkauft...Kaiser und Dresden ist unglaublich für viele :)

Romy A. hat gesagt…

Wow, mit Sicherheit eine ganz dolle Kulisse. Dresden ist so eine schöne Stadt, sind viel zu selten dort.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

obwohl ich kein eingefleischter Fan von Herrn Kaiser bin, kann ich mir vorstellen, dass das Konzert vor so einer Kulisse sicher ein Wahnsinnserlebnis war. Dein ausgewähltes Wort ist seeehr Geschichten tauglich :-).

Liebe Grüße
Sandra

tonari hat gesagt…

Ich finde, Dresden ist immer wieder eine Reise wert. Das Foto mit der Altstadtansicht ist der Hammer. Wunderschön.
Wir sind demnächst auch mal wieder in der Stadt an der Elbe. Ich hoffe, wir haben einigermaßen gutes Wetter und dürfen einen ähnlichen Blick genießen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...