Dienstag, 5. August 2014

Kneipp naturkind Drachenkraft Shampoo&Dusche und Farbzauberbad

Heute darf ich wieder für Kneipp zwei tolle Produkte aus der naturkind Produktreihe euch vorstellen.







Kneipp naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche

- kein Ziepen=keine Tränen
- pflegt die zarte Kinderhaut
- sanft zu feinem Kinderhaar
- für Kinder ab 3 Jahren
- Inhalt 200ml
- Preis: 3,99€







Die Aufmachung des Drachenkraft Shampoos und Dusche ist für Kinder super ansprechend gestaltet, auch das sanfte Grün, was ja gut zu Drachen passt ist durchdacht. Das Drachenkraft Shampoo&Dusche ist für Kinderhaare und Kinderhaut geeignet. So braucht man nicht beim Duschen oder Baden mehrere Flaschen. Den Duft fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und erinnerte mich beim Duschen immer an Weihnachten. Der Junior hat sich aber nie wegen des Duftes beschwert.





Kneipp naturkind Drachenkraft Farbzauberbad

- Farbzauber: Gelb + Blau wird Grün
- durchwärmt kleine Helden
- pflegt und schützt Kinderhaut vorm Austrocknen
- für Kinder ab 3 Jahren
- Inhalt: 40g
- Preis: 1,29€







Den Beutel aufreißen und in das 35-38 Grad warme Badewasser geben und mischen. Badedauer ca. 10-20 Minuten


Das Drachenkraft Farbzauberbad ist super angekommen. Das Zugeben und Mischen des Badewassers hat den Junior große Freude bereitet. Vom Baden in der grünen Brühe brauche ich nicht berichten, natürlich wollte er aus der Wanne dann gar nicht mehr raus. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung und wir werden demnächst sicher auch die anderen Bäder für kleine Seeräuber, Wikinger und Traumfahrer probieren.
Die Bäder kaufe ich meinst bei dm oder auch im Kneipp Onlineshop können sie in den Warenkorb gelegt werden.

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich finde die aufmachung immer so toll :)
gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...