Montag, 11. August 2014

Story-Pics #32

Hab gerade alle meine Story-Pics angeschaut, da ich echt den Überblick verloren habe und dachte, das meine Fotos und Wörter immer sehr Essen lastig sind, aber dem ist gar nicht und so hab ich jetzt neben Sandras Liste auch ein Zettelchen mit den Bildchen und Wörtern dazu.

Fürs Story-Pics #32 kann ich euch nun auch ruhigen Gewissens wieder was mit Leckeres zeigen ;)


Aktuell habe ich wirklich nur Zeit für Produkttest, die gleich in der Ausschreibung mein Interesse wecken. So werde ich die Woche noch ein paar Rezepte mit Thunfisch vorstellen, den ich erhalten habe. Mich hat schon immer dies Low Carb "Pizza" mit Thunfischboden gereizt und letzte Woche war es endlich soweit, oben sieht hier das Ergebnis. Geschmacklich konnte sie auch überzeugen, werde ich sicher wieder servieren und nun wünsche ich euch eine tolle Woche.

5 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
also ich mag die Bilder vom Essen :)
Liebste Grüße

Iris hat gesagt…

Also Pizza geht bei mir eigentlich immer in allen Variationen. Nur die amerikanische mit dem dicken Rand mag ich nicht.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

erst mal zu deiner Frage, wenn Wörter von dir fehlen, weil ich es versuppt habe oder du nicht kommentiert hattest, bitte sehr gerne nachreichen. Die Pizza sieht lecker aus, interessant den Boden so zu gestalten. Blöd wäre bei mir nur das die Hälfte der Family keinen Thunfisch mag. Ich würde sie auf alle Fälle versuchen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

tonari hat gesagt…

Pizza geht irgendwie immer, auch wenn ich Low Carb noch nicht probiert habe. Und mir geht es ganz anders als Iris. Ich mag die amerikanischen Pizzas sehr, sehr gerne. Rand muss.

Romy A. hat gesagt…

Das Stückchen würde mir jetzt auch sehr gut munden. Aber heute gibt es Graupeneintopf. Er ist schon fertig, gleich geht es los.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...