Sonntag, 17. August 2014

Story-Pics #33

Unglaublich, wir schreiben schon die 33. Woche zu den Story-Pics #33. Wir haben heute die ersten Sommersachen aussortiert und auch ein paar schon auf den Boden gebracht. Da bei uns im Gebirge sicher nicht mehr viel wird mit Sommer. Der August hat nur noch zwei Wochen und im September wird bei uns nichts mehr mit Baden.

Ein weiteres Zeichen, dass es bald zu Ende geht mit der schönsten Zeit des Jahres, zeigt uns täglich die Natur...


Oben seht ihr die bearbeitete Aufnahme von meinem Instagramfoto und unten die Originalhandyaufnahme. Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn ihr übrigens genauso wie ich Instagram mögt, dann gebt mir eine Info, ich bin Saphvester verfolge euch auch gerne. Bin da gern unterwegs und hab auch einige neue Freunde gefunden.


Ich wähle einfach mal das Wort "Wein" und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche morgen...

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

danke fürs nachreichen. Da ich bei beiden deiner Story-Pics kommentiert habe, gehe ich davon aus, das ich gepennt habe. Gut das du nachgesehen hast, sorry. Jetzt ist alles nachgetragen und wenn es nicht früh am Morgen wäre, könnte ich mich jetzt mit einem Glas Wein zurücklehnen ;-) An Instagram habe ich mich noch nicht drangewagt.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Wein ist lecker, sowohl als Obst als auch flüssig. Sogar in Berlin gibt es einige Stellen, wo er angebaut wird, so z.B. in der Südkurve eines Stadions und auch am Kreuzberg. Schmeckt auch gar nicht schlecht der jeweilige Weißwein. Dazu gibt es dann die entsprechenden Feste.
LG Iris

Romy A. hat gesagt…

Oh super, werde dich dann mal addn. Ich bin via Romyapunktw dort unterwegs.

LG Romy

tonari hat gesagt…

Wein ist wirklich lecker. Als Obst, getrocknet oder in flüssiger Form. Ich bevorzuge die rote Variante Bordeaux ;-)

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir einen guten start in die woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...