Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller #283

Guten Abend zum Freitags-Füller...


Da ich gerade einem Bericht zur Testzahnbürste schreibe, zeige ich heute mal dieses Foto...ich fand es gelungen. Doch nun kommt mein Füller am Freitag:

1. Nach welchen Kriterien manche Entscheidung getroffen werden, ist für mich hin und wieder, nicht nachvollziehbar.

2.  Das Motto für meine Geburtstagsfeier steht und ich habe schon ganz konkrete Vorstellung für das Menü, die Deko, Getränke und was alles noch dazu gehört.

3.  In meinem Bett schlafe ich am liebsten, auch wenn ich sehr gerne unterwegs bin.

4.  Der Wohnungsgroßputz letzte Woche hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren verlieren sich viele Menschen in zu viele Gedanken machen.

6.   Italienisches Restaurant vs. Griechisches Restaurant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen selbergemachten Erdbeerwein, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag ruhig angehen!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich habe heute meine eltern zum essen eingeladen :)
wünsch dir ein tolles wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...