Dienstag, 26. August 2014

Story-Pics #34

Guten Abend zu den Story Pics 34, wieder etwas verspätet, aber das Wochenende und der ungarische Abend haben mich viel Zeit gekostet...






In der Eile ist ein Fehler ins Foto der Tischdeko gewandert ;), bis zur Feier hab ich ihn aber noch erkannt und schnell wieder in Ordnung gebracht. Für heute wähle ich einfach "Tisch", da wirklich gerne den Tisch für Gäste herrichte!



4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich habe deine schöne Deko eine Weile in der Vergrößerung angeschaut, bis mir der Fehler aufgefallen ist. Aber er war ja mit einigen Handbewegungen berichtigt und dein Tisch war damit bereit. Sehr schöne Idee mit den Peperoni usw., gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Einen Fehler sehe ich nicht. Ich finds hübsch. Darum klärt mich mal auf.
LG Iris

tonari hat gesagt…

rot - weiß - grün
(Aber das lässt sich ja schnell richten.)
Schöne Deko.

judy hat gesagt…

Genau tonari hat es aufgelöst :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...