Sonntag, 6. Mai 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 19

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 19 bei Sunny!

Heute ein Foto unserer letzten Tupperparty...


Wünsch euch einen tollen Sonntag!

12 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Bin selber nicht so der Tupper-Fan, obwohl ein paar davon ich auch im Küchenschrank habe. An einer Tupper-Party habe ich bisher auch noch nie teilgenommen.

melliausosna hat gesagt…

Ich muss ja sagen ich stehe nicht so auf Tupper, hab zwar einige Sachen davon hier, aber Partys mag ich nicht.

Gibt es ja auch günstig bei ebay und CO

Sandra hat gesagt…

Ich bin Tupper-Fan und mache auch einmal pro Jahr ne Party hier. Ich hab auf den Hello-Kitty Becher gestanden, aber er war mir vom Fassungsvermögen zu kleine.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Tanu hat gesagt…

Ich mag Tupper, aber mit den Partys kannst du mich jagen*ggg*
Liebe Grüße

Tanu

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
Tupper ist ja sehr aktiv und bringt sicher jedes Jahr eine neue Farbpalette raus, damit man immer wieder gerne kauft, gell. ;-)
Viel Spaß mit den neuen bunten Küchenhelferlein und einen schönen Sonntag
moni

Unknown hat gesagt…

Ui, davon kenne ich auch viele Sachen. Die rote Servier-Schale habe ich auch. Und er Korkenzieher der ist echt Gold wert!

LG Romy

Shadownlight hat gesagt…

tupperparties finde ich immer lustig :)

Unknown hat gesagt…

Habe noch nie an so einer Tupperparty teilgenommen, ist bestimmt auch gefährlich für den Geldbeutel ;)

Daggi hat gesagt…

Ohh... auf einer Tupperparty war ich auch schon länger nicht mehr. Das Schlimme ist, dass ich immer was finde, was ich brauchen kann ;

Diamantin hat gesagt…

Ich will auch mal wieder tuppern. :-)

Lg Anett

kristinel hat gesagt…

ich will auch schon lange mal wieder eine tupperparty organisieren...

dir noch einen schönen sonntag!
lg kristin

Unknown hat gesagt…

Ich bin nicht grade der Tupper Fan aber wir haben einen Bräter von Tupper (keine Ahnung wie der heisst) der ist spitzenklasse. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...