Samstag, 23. Juli 2011

Der "Cocktail der Woche" ohne Alkohol...

Gestern haben wir schnelle Cocktails ohne Alkohol gemixt. Dazu haben wir Orangensaft...


dann Grenadine oder auch Granatapfelsirup...


und Blue Curacao Sirup (ohne Alkohol)


verwendet.


Und so sehen dann unsere fertigen Cocktails aus:


Einfach den Orangensaft auf Eiswürfel ins Glas geben und den jeweiligen Sirup, langsam über den Glasrand einlaufen lassen. Mit Deko perfekt für eine Kinderparty geeignet.

Natürlich vorm Trinken, das Umrühren nicht vergessen ;)


3 Kommentare:

silviafinder hat gesagt…

Die sind super lecker.
Was wir immer machen ist:
Marakuja saft, Orangen Saft, Granadin und viel Eis.
Schmeckt auch sehr lecker.

Mein Sohn mag am liebsten Banane-Kirsch.

LG
Silvia

TinnyMey hat gesagt…

oh man, wir haben hier so schlechtes wetter, da vergeht einem selbst das cocktail schlürfen.
heute wäre glühwein angesagt :-(
hattest du schon urlaub?
LG

judy hat gesagt…

@ Silvia ...demnächst gibt es noch weitere Cocktails ohne Alkohol, hab am WE eine Flasche alkoholfreien Amaretto gekauft
@ Tinny... ich hatte vor ein paar Wochen schon mal einen Glühwein auf einem Volksfest getrunken, da wurde aus der Cocktailbar, ne Glühweinbar ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...