Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Award ist eingeflogen...

Mußte erst mal überlegen... es ist der dritte... und am WE werde ich dann auch noch den vierten bearbeiten und ein Stöckchen hab ich auch noch zu liegen. Hab mir aber überlegt, es geht nach Eingangsdatum und so beginnen wir mit Nr. 1

Verliehen hat ihn mir die liebe Isabel und hier ist ihr Blog "the years gone by",ein toller Blog, wo ich gerne mal vorbei schaue....

und hier ist er:


Hier die Regeln:

Die Regeln:
- Tape it up on your blog somewhere
- Pass it along to 5 fellow super bloggers,
and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
- When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you

Ich hab mal den Google Übersetzer gefragt ;)))...

...das ist dabei rausgekommen:

Die Regeln:
- Tape es in Ihrem Blog irgendwo

     - Pass it entlang bis 5 anderen Super-Blogger,
     und auf ihrem Blog zu kommentieren, damit sie wissen, wie viel Glück sie heute sind!

     - Wenn Sie Ihre Super-Blogger Awards präsentieren, zurück zur Super-Blogger, der es Ihnen gab


Naja hatte es ja schon vorher irgendwie verstanden und nun die Blogger, die sich über den Award freuen dürfen:  


Zuerst verleihe ich der verrückten Bloggerin TinnyMey den Superblogger Award, den sie hat sogar ne Award-Vitrine auf ihrem Blog und dieser fehlt ihr noch... hoffentlich freust du dich drüber?


Den nächsten gebe ich an den buntgemischten Blog von williwilli


Und die Nr. 3 geht an den Katzenblog von Stephanie mit ihrem Blog Lovely cat paws, denn Finja ist zuckersüß....




So ihr drei Lieben, ihr dürft nun gerne den Award euch mitnehmen, gleich gebe ich euch ´ne Info über die Verleihung.

8 Kommentare:

Sanne´s Testwelt hat gesagt…

ahhh ich möchte auch mal einen award bekommen

TinnyMey hat gesagt…

wuiiiiiii...I`m very proudly for this award, thank youuuu bella judy!!! ;-))
freie übersetzung:
wuiiiiiii.....icke froi mir besonders über dit award, danke du hübscheste aller judy`s !!!!!
drück dir, Tinny!

cat hat gesagt…

wwwwwwwwwwoooooooooooowwwwww :)
Das ist ja super lieb von dir! Werde auch gleich darüber berichten! Freue mich so sehr!!! :)
Ganz liebe Grüße
Stéphanie

TinnyMey hat gesagt…

liebelei...schau bitte mal hier>
http://www.chaosweib.com/2011/07/03/boese-ueberraschung-in-kostenlosen-blogger-themes/#comment-7729
hatte damit auch probleme, bei mir war der counter schuld.
bei meinem durchlauftest ist dein link mit thema n.u.d.e.l. bei mir als warnzeichen aufgetaucht.
http://www.bad-neighborhood.com/text-link-tool.htm

TinnyMey hat gesagt…

....frag mich bitte nicht wie man den seitentext korrigiert...ich hab keine ahnung!

judy hat gesagt…

Hab´s durchsucht und die Sachen wie Lie...&... gelöscht, die Nudeln sind aber ungefährlich :)

williwilli hat gesagt…

Hallo Judy,

vielen Dank für den Award, meinen Betrag dazu findest Du hier:
http://miewi.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-meinen-blog-kam.html#links

LG
williwilli

judy hat gesagt…

Danke williwilli...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...