Freitag, 8. Juli 2011

Der Kräutergarten und die Kletterpflanze wachsen auch bei mir :)

Zugegeben ich bin nicht unbedingt mit dem grünen Daumen auf die Welt gekommen, aber bei den Saattüten von Almette und Gartenwelt konnte man nicht viel falsch machen. Und bei mir sind ja sogar die Saatbomben erblüht...

Daher will ich euch heute mal meine Pflänzchen zeigen:


Der Dill wächst richtig gut!


Und auch die Gartenkresse:


Nur irgendwie ist die Melisse und der Majoran abhanden gekommen???

Dafür kommt aber die Petersilie, die ich auch noch mit ausgesät hatte ;)


Und hier ist nun meine kleine Kletterpflanze...


Vorgestern hatte sie sogar schon ´ne Blüte, jedoch war ich heute zu spät mit Fotografieren, aber es wird schon nochmal klappen. Jedenfalls kannst du dir auch noch eine Samentüte für deine persönliche Kletterpflanze gratis hier anfordern ----->>> KLICK

3 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Da werd ich ja richtig neidisch. Mein Kräutergarten will dieses Jahr einfach nichts werden. :-(
Aber bei dir sieht das ja richtig gut aus.

judy hat gesagt…

Danke Creative-Pink...

Anonym hat gesagt…

Das sieht doch fruchtbar aus ;-) Ich bin auch begeisterte Hobbygärtnerin und neuerdings auch Bloggerin. Sauge alle Informationen über Gärtnern auf und versuche daraus lesenswerte Informationen zu machen. Vielleicht gefällt er dir ja. Lieben Gruß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...