Dienstag, 26. Juli 2011

Im Test: Bonaqa Holunderblüte-Zitrone & Mango-Acai

Zwei neue Geschmacksrichtungen von Bonaqa durfte ich für brandnooz verkosten.


Bonaqa Holunderblüte-Zitrone & Mango-Acai


Beginnen wir mit meiner persönlichen Lieblingsgeschmacksrichtung...


Bonaqa Holunderblüte-Zitrone

Beginnen wir mit den Zutaten:


Der Geschmackstest:


Gut gekühlt finde ich Bonaqa Holunderblüte-Zitrone für den Sommer als Durstlöscher optimal, wenn ich mal keine Lust auf pures Wasser habe. Das ich eh nicht so gerne und viel Kohlensäure im Wasser mag, ist in meinen Augen genau die richtige Menge Kohlensäure enthalten. Der leichte Geschmack von Holunderblüte und Zitrone ist rauszuschmecken. Diese Sorte ist für alle, die mal was neues probieren wollen genau das richtige, meine Empfehlung: Probieren! 


Und nun die zweite Sorte im Bunde:


Bonaqa Mango-Acai
 
Die Zutaten:
 

Der Geschmackstest:


Die zweite Sorte Bonaqa Mango-Acai konnte leider nicht so wie Holunderblüte-Zitrone punkten. So richtig kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eher Mango oder Acai schmecke, wobei ich nicht wirklich weiß, wie Acai schmecken soll. Ich hab zwar in letzter Zeit oft Energy Drinks mit Acai probiert, aber ich erkenne den Acai-Geschmack nicht wieder oder kann vergleichen. In meinen Augen ist diese Sorte etwas zu süß, die wenig Kohlensäure finde ich aber auch hier wieder positiv. Da diese Sorte nicht so meinen Geschmack getroffen hat, wird sie wohl nicht in meinen Einkaufswagen landen.

Bonaqa Fruits gibt es auch noch in den Sorten Apfel-Birne und Pfirsich-Maracuja

Herzlichen Dank für diesen Test!

Produkttests und Gratisproben bei www.brandnooz.de

4 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Ich mag Holunderblüte sehr gern und werde das auf alle Fälle testen.
Danke für den interessanten Bericht.
Viele Grüße

judy hat gesagt…

Bitte williwilli, hoffe es schmeckt dir auch...

Bester Puschel hat gesagt…

Schöner Bericht, habe den selben Geschmacksfavoriten wie Du!LG

judy hat gesagt…

Schön Puschel, dass es dir genauso schmeckt wir mir ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...