Freitag, 15. Juli 2011

Im Test: Turn On Energy Drink und Turn On Love Drink

Ich durfte die Turn On Drinks testen...



Der Turn On Energy Drink ist ein üblicher Energy Drink mit erhöhtem Koffeingehalt (32 mg/100ml), dagegen ist der Turn On Love Drink (25mg/100ml) eine Neuheit auf dem Markt, er wird als anregendes Spezialgetränk mit Kirsch-Geschmack und erhöhtem Koffeingehalt beworben.

Doch nun zum Test:

Turn On Energy Drink


Turn On Energy ist der fruchtige und frische Energy Drink aus natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen, der belebend auf den Organismus wirkt und durch Taurin und Koffein die geistige und sportliche Leistungsfähigkeit positiv beeinflusst.

Zutaten: Wasser, Saccharose, Dextrose, Säurerungsmittel: Zitronensäure; Kohlensäure, Taurin, Glucuronolacton, Säureregulator Natriumcitrat; karamellisierter Zucker, Aroma, Koffein; Farbstoff Zuckercouleur, Inosit, Vitaminmischung: Nicacin, Panthothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12.Quelle: Turn on


Mein Geschmacksurteil:
Ich finde den Turn On Energy Drink sehr lecker und auch anregend. Geschmacklich konnte er bei mir zu 100% punkten und er kann definitiv die Konkurrenz mit den vielen anderen Energy Drinks am Markt aufnehmen. Augen aufhalten, kaufen und selbst probieren.


Turn On Love Drink


Turn On Love ist ein Getränk das aus natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen besteht. Ein Aphrodisiakum ist ein Mittel zur Belebung oder Steigerung der Libido. Es wirkt spezifisch reizend und anregend auf das sexuelle Verlangen, das sexuelle Lustempfinden sowie manchmal auch auf die Geschlechtsorgane. Ein Aphrodisiakum erzeugt wie bei einem Lieberzauber einen Affekt bei einer begehrten Person. Der Name kommt aus dem griechischen und ist von Aphrodite abgeleitet, der Göttin der Liebe.

Inhaltsstoffe: Wasser, Detrose, Zucker, Säurungsmittel Zitronensäure, Kohlensäure, Säureregulatoren E331, E332, Aroma, Pflanzenextrakte: Guarana-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Schisandrea-Extrakt, karamellesierter Zucker, Koffein, Farbstoffe: färbende Frucht- und Pflanzenextrakte (Karotte, schwarze Johannisbeere)
Quelle: Turn on

Mein Geschmacksurteil:
Der Turn On Love Drink wird wahrscheinlich nicht mein Lieblingsdrink, da er vom Geschmack bei mir leider überhaupt nicht punkten konnte. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und jeder sollte selbst probieren.

Übrigens findet ihr Turn On Energy und Turn On Love Drink bei Facebook und auch im Onlineshop könnt ihr euch mit den Drinks eindecken.

Herzlichen Dank Turn On für diesen Test.

2 Kommentare:

Julie_hb hat gesagt…

Der Energy Drink (Love) klingt echt lecker. Mit Kirsche kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen :)

judy hat gesagt…

Ich mag sonst ja auch Kirsche, aber in Kombination mit Energy, war es nicht so meine Geschmacksrichtung... leider...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...