Montag, 18. Juli 2011

Tassenparade Nr. 8

Ja heute ist wieder Montag und jede Woche ist die Auswahl schwer, welches Tässchen aus meinem Schrank zur Tassenparade beim Chaosweib darf...
Heute hatte ich ja schon zwei Teetassen aus dem Schrank geholt, die hab ich aber wieder reingestellt, da die so gar nicht zum heutigen Sponsor passen, also Tassen wieder in den Schrank rein und ´ne andere raus ;)

Und hier ist sie...


...die Liebeszauber Tasse von...


...sheepworld!!!



Die Tasse habe ich mal zum Geburtstag von Schatzi geschenkt bekommen... und sie lebt noch, mein Depribecher von sheepworld ist leider schon im Tassenhimmel.


Wir benutzen sie für Kaffee und alles andere, was aus Tassen so getrunken wird...


Hier ist nun der Sponsor der Woche der Kaffi Schopp


Der Kaffi Schopp stellt zwei Kaffee-Pakete zur Verfügung.


So dann bis zur nächsten Tasse, nächste Woche bei der Tassenparade...

10 Kommentare:

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine sehr süße Tasse. Dein Schatzi hat Geschmack.
LG

summer31 hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich sehr schöne Tasse. Da kommt am frühen Morgen schon die gute Stimmung.

mfg

jericho3 hat gesagt…

Sheepworld Tassen sind echt Klasse. Wollte heute auch schon so eine aussuchen aber habe mich anderes entschieden.;-)

williwilli hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Eine richtige Gute-Laune-Tasse. Ich habe übrigens auch keine Sammeltasse von Jacobs.

Viele GRüße

nasch hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super gut :)

Nicole hat gesagt…

Erst einmal..... ich habe übrigens auch keine Ritzenhoff Sammeltasse von Jacobs!!! :))

Eine hübsche Tasse hast du da aus dem Schrank geholt und so viele schöne Detailfotos!! Man sieht richtig, dass du sehr an dieser Tasse hängst!! :)

LG,
Nicole

zahnfeee hat gesagt…

Ich finde deine Tasse auch echt klasse.
Da Lacht das Herz.
herzliche Grüße zahnfeee

himbeerbel hat gesagt…

Total niedlich deine Tasse :)

Gismolinchen hat gesagt…

wirklich total süß ;-)
LG

Susanne K. hat gesagt…

Die ist wirklich niedlich! (Aber das Stoffschaf gefällt mir fast noch besser *smile*)
grüßle Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...